Bildschirmfoto_2024-05-28_um_18

Trinkwasserqualität auf Mallorca direkt aus der Leitung

für mehr Vitalität und Lebensfreude

Vergleichstest zur Vorgehensweise:

Mallorca hat eine durchschnittliche Wasserhärte von 18 °dH und wird als „hart“ eingestuft. Kalkprobleme in Hausleitungen, technischen Geräten (Spülmaschinen, Waschmaschinen, Dampfgarer etc.) und Gartenanlagen sind häufig das Ergebnis des hohen Kalkanteils und verursachen nicht nur Wartungs- und Reparaturkosten. Das Trinken von Leitungswasser wird nicht empfohlen, da das Wasser meistens in Zisternen gesammelt und länger gelagert wird.

Am 23.04.2023 wurden in einer exklusiven Wohnanlage, bestehend aus 9 Häusern und 34 Wohnungen, insgesamt 4 x 1 Zoll OMNINO AQUA®-Wassergeneratoren montiert und somit alle Zuleitungen der Häuser und Gartenbewässerungen bestückt. Die Verbesserung der Wasserqualität hat sich sofort bei den Bewohnern bemerkbar gemacht.

Am 18.10.2023 wurde von einem Bewohner ein Labor beauftragt, die Wasserqualität zu prüfen. Das Ergebnis ist in „ALLEN“ geprüften Stoffen weit unter den gesetzlichen Grenzwerten und darf laut Ergebnis bedenkenlos getrunken werden (siehe Auszug des Laborberichtes).

ERGEBNIS:

Durch die Installation von OMNINO AQUA® Wassergeneratoren wird die Wasserhärte effektiv reduziert, was nicht nur die Lebensdauer von Haushaltsgeräten verlängert, sondern auch die Qualität des Wassers verbessert, sodass das Trinken aus der Leitung nun bedenkenlos möglich ist, selbst wenn das Wasser in Zisternen gesammelt und gelagert wird.
Wasseranalyse-Mallorca
Auszug des Laborberichts bzgl. der Trinkwasserqualität
studien_qr
Studien
kundenstimmen_qr
Kundenstimmen

Mehr Informationen zu Studien und Kundenstimmen

info@omninoaqua.com
www.omninoaqua.com
footer_2